Selasa, 06 Maret 2018

Niedlich! Portrait von 3 Kinderkrebs-Überlebenden für 4 Jahre hintereinander

obat komedo

Niedlich! Portrait von 3 Kinderkrebs-Überlebenden für 4 Jahre hintereinander

 

Jakarta, drei dieser Jungen sind Krebsüberlebende. Ihre Nähe ist in einem einzigartigen Foto festgehalten, das jährlich für 4 Jahre durchgeführt wird. Der Junge ist Rheann Franklin (9), Ainsley Peters (7) und Rylie Hughey (6). Ihre Fotografin Lora Scantling sagte in diesem Jahr, dass die drei Mädchen mit einem goldenen Band posierten, das zum Symbol für Krebs bei Kindern wurde. Auf anderen Fotos verwenden sie bunte Socken. Lora sagt, dass die Attribute, die Frnaklin, Peters und Hughey tragen, Spenden von Menschen sind. Die drei Jungen hatten verschiedene Krebserkrankungen, aber jetzt sollen sie sich erholt haben. Jeder wird gesagt, Lora hat eine andere Karekter.Franklin, sehr Liebe Kampfkünste. Wegen des Hirntumors, den sie hat, können ihre Haare nicht dauerhaft wachsen. In der Zwischenzeit beschrieb Peters, die Sängerin und Wissenschaftlerin sein möchte, als energische und liebevolle Kinder. Ein weiterer mit Hughey, die immer lächeln und sehr lieben mit Tanz und Gymnastik.Lesen Sie auch: Aufgeregt, wenn die Gefahren von Kinderkrebs durch Entertainment CampaintedThey haben eine besondere Bindung und außergewöhnlich. Ich werde ihre Fotos jedes Jahr machen, solange sie und die Welt sie haben wollen, sagte Lora heute. Tatsächlich hat jedes Kind seine eigene Sprache, um Krebs zu beschreiben. Krebs ist ein Drache in deinem Körper, sagt Franklin. Und Chemo ist ein Prinz, sagt Peters. Während Hughey sagte, dass Krebs durcheinander gebracht würde, wenn sie die falsche Tochter "angriffen".

 

 

 

 

 

Foto: Scantling Photograpgy / Heute

 

 

 

 

 

Jedes Jahr stellten die drei kleinen Mädchen eine von ihnen in eine Umarmung. Im Jahr 2014 scheint es viel kleiner als heute. Zu dieser Zeit war Franklin eine Glatze, während Hughey und Peters kurze Haare hatten. Sie werfen bewusst ein Auge zu, weil Lora beschreibt, wie sie sich gegenseitig zu beruhigen versuchen. Im Jahr 2015 posierten sie mit offenen Augen. Auf diese Weise gibt es eine Botschaft, dass Kinder mit Krebs es wagen können, sich dem Erlebten zu stellen. Bis 2016 werden drei etwas größer aussehende Jungs fotografiert, die ihre Fotos 2014 in einem Rahmen zeigen. Weiterlesen: Erholung von Krebs, Kinder, die immer noch anfällig für Herzkrankheiten sind (rdn / vit)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar